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Response-Bearbeitung

Bestmöglichen Service sollten Kunden bereits beim Erstkontakt bzw. der ersten Bestellung erfahren. Dazu gehören insbesondere die schnelle Bearbeitung von Anfragen und kurze Lieferzeiten. Nach einer umfangreichen Mailingaktion oder bei personellen Engpässen kann das Responsemanagement aber auch schon mal ins Stottern geraten.

Austrian Post bietet Ihnen in diesen Phasen Unterstützung an, indem wir Ihnen das Responsemanagement ganz oder in Teilen abnehmen.

Ihr zuverlässiger Partner für das Responsemanagement

Bei der Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sind wir hochgradig flexibel. Wir versorgen Ihre Kunden über sämtliche Medienkanäle mit den Informationen, die sie benötigen. Dabei greifen wir natürlich zugunsten einer schnellen Reaktionszeit gerne auf das Internet, E-Mail, Fax und Telefon zurück, kontaktieren Ihre Kunden aber auch per SMS oder ganz traditionell per Post.
Auch die Bestellbearbeitung und Auslieferung von Waren organisieren wir für Sie.

Durch diese individuelle Herangehensweise, können wir ganz im Sinne Ihrer bewährten Unternehmensgrundsätze handeln und stellen mit unserem weitreichenden Leistungsspektrum sicher, dass sämtliche Kundenanfragen nicht nur schnell, sondern auch qualitativ hochwertig bearbeitet werden.

Unser Leistungsportfolio umfasst die folgenden Serviceleistungen:

  • Bestellabwicklung
  • Kommissionierung
  • Lagerung
  • Verpackung
  • Versand
  • Bonitätsprüfung und Debitoren-Management
  • Zahlungsabwicklung

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