.

Response-Erfassung per Internet

Geschwindigkeit und Effizienz sind die zentralen Elemente beim Umgang mit Antworten auf Mailings und andere Werbeaktionen. Schließlich sollen die neuen Interessenten sofort den besten Service erfahren, damit Ihr Unternehmen aus den Antworten möglichst viele Kunden generieren und sich für Folgeaufträge empfehlen kann.

Digital ist schneller

Die schnellste und gleichzeitig zuverlässigste Art des Responsemanagements ist inzwischen die digitale Erfassung der Antwortschreiben. Daten können schneller erfasst und weiterverarbeitet werden, Fehlerquellen werden reduziert und das unternehmensinterne Dokumentenmanagement entlastet.

Gerne übernehmen wir für Sie die Digitalisierung Ihres Posteingangs, damit Sie die Bestellungen und Anfragen Ihrer Kunden schnell und effizient bearbeiten können und bieten Ihnen darüber hinaus noch weitere Services an, mittels derer Sie Ihre Reaktionszeit weiter verkürzen können.

Unsere Services rund um das digitale Responsemanagement im Überblick:

  • Scannen und Digitalisieren der Response-Elemente
  • Analyse der Ergebnisse
  • Anreicherung der bestehenden Daten um neue Informationen aus dem Response-Element (Profiling)
  • Elektronische oder physische Archivierung
  • Datenvalidierung und Dateneingabe
  • Datenschutzgerechte Entsorgung

.

xxnoxx_zaehler