.

Responsemanagement

Ist der Versand Ihrer Mailings erfolgreich verlaufen, steht die nächste logistische Herausforderung ins Haus: Sämtliche Antwortschreiben müssen in möglichst kurzer Zeit bearbeitet werden, um das Optimum aus der generierten Aufmerksamkeit für das Unternehmen herausholen zu können.

Aus unserem Bereich des Responsemangement bieten wir Ihnen zahlreiche Services rund um die Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen.

 

Postfach im Zielland

Für die Optimierung der Empfängerwirkung empfehlen wir unseren Kunden bei Werbeaktionen im Ausland ein Postfach im Zielland. Dieses Postfach wird Ihnen von uns zur Verfügung gestellt, eingehenden Antwortschreiben leiten wir schnell an Sie weiter.

Mehr Informationen über Postfach im Zielland

Response-Erfassung

Zeit ist ein ganz entscheidender Faktor im Responsemanagement. Verstreicht zwischen der Antwort des Kunden und einer Reaktion von Ihnen zu viel Zeit, kann das Interesse des Kunden bereits wieder erloschen sein. Unter Umständen verliert er auch das Vertrauen in Ihre Servicekompetenz und entscheidet sich zukünftig lieber für ein Konkurrenzprodukt.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Reaktionszeit durch die Digitalisierung Ihres Posteingangs erheblich zu verbessern.

Mehr erfahren über Response-Erfassung per Internet.

Response-Bearbeitung

Gerade im Versandhandelsbereich kann ein hohes Aufkommen an Bestellungen nach einer Werbeaktion zu Überlastungen führen. Das Resultat sind ungewöhnlich lange Lieferzeiten, für die der Kunde aber wenig Verständnis hat.

Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung und Organisation Ihrer Antwortschreiben und Warenlieferungen, so dass Sie Ihren Kunden immer eine optimale Reaktionszeit bieten können.

Mehr zu Response-Bearbeitung


.

xxnoxx_zaehler