Kuvert. Das Flugblatt Nr 1 in Österreich

„KUVERT" – WEITERHIN EINES DER BELIEBTESTEN WERBEMEDIEN ÖSTERREICHS!

Das KUVERT, das Werbemedium der Österreichischen Post, ist eines der beliebtesten Werbemittel der Öster-reicherinnen und Österreicher. Zwei Mal die Woche liegt es zuverläs-sig in den Briefkästen, bietet span-nende Artikel sowie praktische Tipps und informiert über aktuelle Angebote und Neuheiten. Werbetreibenden bietet das KUVERT die Möglichkeit, mehr als 3 Millionen Haushalte* zu erreichen. Aber das KUVERT fasst nicht nur maschinenfähige Prospekte zusammen, sondern dient auch selbst als erfolgreiches Werbemedium und ist die ideale Lösung für Ihren Media-Mix.

Weil's funktioniert

Auch die Zahlen** sprechen für sich: Mehr als 5,5 Millionen Öster-reich-erinnen und Österreicher kennen das KUVERT, was einem Bekanntheitsgrad von 87,1 % entspricht, fast 4 Millionen ver-wenden es regelmäßig als Informationsquelle. Knapp 2,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzer konsumieren die jeweils aktuelle Ausgabe des KUVERT und seine lInhalte, was einer Reichweite von 40,7 % entspricht (untersuchte Zielgruppe von 14 bis 69 Jahren). Betrachtet man das KUVERT nach Nutzungsgruppen, erreicht es mit 44,1 % vor allem bei Frauen und mit 44,2 % bei haushaltsführenden Personen hervorragende Werte. Bemerkenswert ist auch die hohe Reichweite bei den 30- bis 39-Jährigen, die bei 38,9 % liegt. Nur knapp darunter liegt mit 37,2 % der Wert bei Männern.

Breites Werbe-Portfolio

Unsere Möglichkeiten reichen von Coverkooperationen und Tip On Cards über Storytelling und Advertorials bis zu ganzen Druckstre-cken und perforierten Gutscheinen. Für regionale Werbung kann das KUVERT eine eigene Seite anbieten – für klassische Imagewerbung nach Herzenslust!

* lt. Erhebungen der Österreichischen Post AG
** CAWI-Print 2018, n = 6.000 Online-Interviews, 14–69 Jahre, GfK Austria, 05. März bis 24. Juni 2018. Die angeführten Reichweiten repräsentieren jeweils den Wert mit der größten Wahrscheinlichkeit. Der tatsächliche Wert liegt mit 95 %Wahrscheinlichkeit innerhalb der statistischen Schwankungsbreite. LPA: 40,7 %, Schwankungsbreite +/-1,2 %; Bekanntheit: 87,1 %, Schwankungsbreite +/-0,8 %. WLK: 62,9, Schwankungsbreite +/- 1,2 % Nutzer: im letzten Erscheinungszeitraum gelesen/durchgeblättert; Nutzer = Nutzer pro Ausgabe = Reichweite; Weitester Nutzerkreis (WNK): In den letzten 4 Wochen gelesen/durchgeblättert.

Kuvert

Downloadbereich

Werbemöglichkeiten im KUVERT Datum: 07.01.2019 | Format: PDF

Versandanfrage

Haben Sie Fragen?
+49 228 932949 0
info@austrianpost.de

Jetzt Telefontermin vereinbaren.

.

xxnoxx_zaehler