Pakete International

Für e-commerce Händler mit Kunden in aller Welt organisieren wir den sicheren Versand ihrer Ware ins Ausland. Beim grenzüberschreitenden Warenhandel unterstützen wir mit spezifischen Kenntnissen über Länderbesonderheiten bei Versand und Zustellung.

Voraussetzung Paket

  • Gurtmaß = Länge + Breite + Höhe = max. 360 cm
  • Längste Seite = max. 120 cm
  • Gewicht = max. 31,5 kg

Persönliche Beratung

Während des gesamten Prozesses steht unseren Kunden daher ein erfahrener Ansprechpartner persönlich zur Seite. Er berät sie zu den für Sie attraktivsten Zusatzservices, ermittelt das ideale Tarifmodell anhand ihrer Anforderungen und begleitet sie während der kompletten Abwicklung. So sind sie jederzeit über den aktuellen Status informiert. Auf diese Weise erhalten Sie alle Services aus einer Hand und profitieren vom internationalen Know-how unserer Versand-Spezialisten.

Versandvorbereitung

Über unser Kundenportal für den Paket- und Warenversand haben Sie die Möglichkeit Ihre gesamte Versandvorbereitung abzuwickeln. Das Portal können Sie entweder online nutzen oder über einen Pooling-Client direkt an Ihre hausinterne Software anbinden und so bei der Live-Produktion einsetzen.

Vorteil:
Für Sendungen, bei denen die Versandvorbereitung mit unserer Software erstellt wurde, haben Sie auch die Sendungsverfolgung zentral über unser Kundenportal jederzeit im Blick.

Flexible Abholzeiten

Die Abholung der Pakete passen wir an Ihre zeitlichen Präferenzen an. Dies kann eine täglich oder wöchentliche Abholung sein. Alternativ bieten wir Ihnen - mit vorhergehender persönlicher Abstimmung - auch an, bestimmte Tage für eine Abholung zu definieren.
Für diesen Service erstellende wir Ihnen ein Angebot, das Ihre individuelle Versandvolumen berücksichtigt. Dadurch ist sichergestellt, dass wir Ihnen immer ein faires Preis-Leistungsverhältnis für die Abholung der Pakete anbieten können.

Full-Tracking

Die Nachverfolgung von Paketsendungen ist für die meisten unserer Kunden sehr relevant. Daher erhalten alle unsere Pakete ins Ausland ein Full Tracking.
Beim Full-Tracking erhalten Sie einen Sendungsnachweis mit der Unterschrift des Empfängers, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Diese Variante bietet den maximalen Service bei der Sendungsverfolgung.

Versandversicherung

Gerade beim Versand von höherwertigen Waren hat die Sicherheit der Sendungen oberste Priorität. Deshalb bieten wir Ihnen für alle von uns bearbeiteten Sendungen eine Versandversicherung an.

Retouren Management

Besonders im Versandhandel spielen Retouren eine zentrale Rolle oder stellen sogar einen strategischen Erfolgsfaktor für das Unternehmen dar. Daher ist ein effektives Retouren Management wichtiger Bestandteil beim Versand und sollte professionell abgewickelt und ständig optimiert werden.

Als Versender Ihrer Warensendungen und Pakete unterstützen wir Sie mit wertvollen Daten über die erfassten Retouren aus dem Ausland für Ihre aussagefähigen Statistiken und Ihr Kundenmanagement.

Unser Angebot umfasst dabei:

  • Sammlung und Erfassung von Retouren
  • Ermittlung, Erfassung und Übermittlung des Retourengrundes jeder Sendung
  • Bereitstellung der Retouren in physischer oder digitaler Form
  • Entsorgung der Retouren

Gerne beraten wir Sie, wie wir Sie bei Ihrem strategischen Retouren Management passend unterstützen können.

Vorteile im Überblick

  • Versand in mehr als 200 Länder weltweit
  • Sichere Zustellung
  • Persönliche Beratung und Versandunterstützung
  • Vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot aus einer Hand
  • Versandsicherheit
  • Full-Tracking
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Weltweites Partner-Netzwerk
  • (Direkteinlieferungen in viele EU-Länder für eine schnelle Zustellung) klären final

Zusatzservices im Überblick

  • Flexible Abholzeiten beim Versender
  • Retouren Management
  • Versandvorbereitung und Sendungsverfolgung im eigenen Kundenportal
  • Auf Wunsch Local Look möglich

Versandanfrage

Haben Sie Fragen?
+49 228 932949 0
info@austrianpost.de

Jetzt Telefontermin vereinbaren.

.

xxnoxx_zaehler