Response-Bearbeitung

Bestmöglichen Service sollten Kunden im Idealfall bereits beim Erstkontakt bzw. bei der ersten Bestellung erfahren. Dazu gehört insbesondere eine schnelle Bearbeitung von Anfragen sowie kurze Lieferzeiten. Nach einer umfangreichen Mailingaktion oder bei personellen Engpässen kann es aber auch vorkommen, dass Ihr Responsemanagement schon einmal überlastet ist.

AUSTRIAN POST International bietet Ihnen Unterstützung an und übernimmt das Responsemanagement ganz oder teilweise.

Ihr zuverlässiger Partner für das Responsemanagement

Bei der Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sind wir hochgradig flexibel: wir versorgen Ihre Kunden mit allen benötigten Informationen per Internet, E-Mail, Fax oder Telefon sowie per SMS oder ganz traditionell per Post.

Auch die Bestellbearbeitung und Warenauslieferung können wir für Sie organisieren.

Diese individuelle Herangehensweise ermöglicht es uns, ganz nach Ihren bewährten Unternehmensgrundsätzen zu handeln. Wir stellen zudem mit unserem weitreichenden Leistungsspektrum sicher, dass sämtliche Kundenanfragen nicht nur schnell, sondern auch qualitativ hochwertig bearbeitet werden.

Unser Leistungsportfolio umfasst die folgenden Serviceleistungen:

  • Bestellabwicklung
  • Kommissionierung
  • Lagerung
  • Verpackung
  • Versand
  • Bonitätsprüfung und Debitoren-Management
  • Zahlungsabwicklung

Versandanfrage

Haben Sie Fragen?
+49 228 932949 0
info@austrianpost.de

Jetzt Telefontermin vereinbaren.

.

xxnoxx_zaehler