Responsemanagement

Ist der Versand Ihrer Mailings erfolgreich verlaufen, steht die nächste logistische Herausforderung an: sämtliche Antwortschreiben müssen in möglichst kurzer Zeit bearbeitet werden. Für das Responsemanagement bieten wir Ihnen folgende Services rund um die Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen:

Postfach im Zielland

Für die Optimierung der Empfängerwirkung bei Werbeaktionen im Ausland, empfehlen wir unseren Kunden ein Postfach im Zielland. Dieses Postfach können wir Ihnen im Zusammenhang mit der Gestaltung im 'Local Look' zur Verfügung stellen. Sie können das Postfach als lokale Absenderadresse nutzen und die eingehenden Antwortschreiben werden von uns zeitnah an Sie weitergeleitet.

Response-Erfassung

Zeit ist ein ganz entscheidender Faktor im Responsemanagement. Verstreicht zwischen der Antwort und einer Reaktion von Ihnen zu viel Zeit, kann das Interesse des Kunden bereits wieder erloschen sein. Unter Umständen verliert er auch das Vertrauen in Ihre Servicekompetenz und entscheidet sich zukünftig lieber für ein Konkurrenzprodukt.

Wir helfen Ihnen mit der Response-Erfassung per Internet., Ihre Reaktionszeit erheblich zu verbessern.

Response-Bearbeitung

Gerade im Versandhandel kann ein hohes Aufkommen an Bestellungen nach einer Werbeaktion, zu Überlastungen in Ihrem Unternehmen führen. Das Resultat sind ungewöhnlich lange Lieferzeiten und eine wachsende Anzahl an Beschwerden darüber.

Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung sowie bei der Organisation Ihrer Antwortschreiben und Warenlieferungen, so dass Sie Ihren Kunden immer eine optimale Reaktionszeit bieten können.

Mehr zum Thema erfahren Sie hier: 
Response-Bearbeitung

 

Versandanfrage

Haben Sie Fragen?
+49 228 932949 0
info@austrianpost.de

Jetzt Telefontermin vereinbaren.

.

xxnoxx_zaehler