.

Optimierung der Empfängerwirkung

Sobald Ihre Sendung den Empfänger erreicht, wird sie aufgrund Ihres äußeren Erscheinungsbildes bereits bewertet und kategorisiert. Dieser unterbewusste Bewertungsprozess bestimmt nachhaltig, ob Ihr Schreiben anschließend mit wohlwollendem Interesse gelesen oder missmutig ignoriert wird.

Schon die Gestaltung des Umschlags, die Verwendung des Freimachungsvermerks oder die Platzierung der Adresse entscheidet also darüber, wie der eigentliche Inhalt vom Empfänger wahrgenommen wird und ist somit ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Gestaltung von Mailings und Geschäftspost.

Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Ihre Schreiben so gestalten, dass sie vom Empfänger beim Erstkontakt stets positiv wahrgenommen werden.

Ihr Auftritt als heimisches Unternehmen

Bei Empfängern im Ausland können ein fremder Poststempel oder ein ausländischer Absender bereits unterbewusst ein leichtes Unbehagen erzeugen.
Um diese ungewünschte Reaktion zu verhindern, bieten wir unseren Kunden den Versand im Local Look an, der es ermöglicht, die internationale Post mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes zu versehen.
Dieser wirkt sich nachweislich positiv auf die Empfängerwirkung aus.

Mehr erfahren über Local Look

Individuelle Briefmarken

Über unseren Service Meine.Marke können Sie Ihre ganz persönlichen Briefmarken designen und anschließend bei den Empfängern Ihrer Mailings oder Geschäftspost mit mehr Individualität punkten.
Eine Briefmarke mit dem Firmenlogo wirkt professionell und unterstreicht die Seriosität Ihres Unternehmens, aber auch andere Motive können dafür sorgen, dass Ihre Sendungen aus der breiten Masse positiv herausragen. Werden Sie kreativ!

Erfahren Sie mehr über Individuelle Briefmarken


.

xxnoxx_zaehler