Adressierte Werbesendungen, die gut ankommen
Wir unterstützen Unternehmen beim deutschlandweiten Versand von Werbesendungen. Das Serviceangebot umfasst die Abholung der Sendungen, eine zuverlässige Zustellung durch ein Netzwerk von privaten Postdienstleistern und das Retourenmanagement. Mit unseren Versandlösungen kommen Mailings, Kataloge und Kundenmagazine stets planbar beim Empfänger an.
Ihre Vorteile
- Deutliche Portoersparnis
- Zuverlässige Zustellung
- Rechnungslegung nach Versand
- Direct.Mail DE bezeichnet den deutschlandweiten Versand von Werbesendungen, wie z.B. Mailings, Kataloge oder Kundenmagazine
- Die Sendungen sind gewichts-, formats- und inhaltsgleich
- Zulässig sind auch Sendungen in Folie
- Der Versender trägt die Verantwortung dafür, dass die Sendungen den postalischen Bedingungen entsprechen
- Eine zuverlässige Zustellung wird durch ein Netzwerk von privaten Postdienstleistern sichergestellt
Voraussetzungen | Werblicher Inhalt, gewichts-, formats- und inhaltsgleich |
Zustellung | Briefkasten |
Max. Gewicht | 500 g |
Min. Format | 150 × 90 mm |
Max. Format | 353 × 250 × 30 mm |
Format | Standard/Groß |
Mindestmenge | Standardformat: 15.000/Großformat: 25.000 maschinell adressierte Sendungen pro Aussendung |
Regellaufzeit | Einlieferungstag + 3 bis 8 Werktage |
Barcode | Erforderlich |
Retouren | Digital oder Vernichtung |
- Die Adressdaten werden über einen SFTP-Server durch den Versender übermittelt
- Die Empfängeradressen werden von uns auf das Zustellnetz optimiert
- Die optimierten Adressdaten und die der DPAG-Menge werden zusammen mit allen für die Produktion erforderlichen Papieren dem Versender über einen SFTP-Server zur Verfügung gestellt
- Die Adressdaten der DPAG-Menge werden durch den Versender selbst optimiert
- Die Sendungen werden mit einer Codierzeile oberhalb der Adresszeile aus den Produktionsdaten versehen
- Sendungen im Standardformat werden vom Versender entsprechend der Reihenfolge der Produktionsdaten, getrennt durch Bundzettel, in durchnummerierten Versandboxen auf Palette abgesetzt und der Versandschein Direct.Mail DE beigelegt
- Sendungen im Großformat werden vom Versender entsprechend der Reihenfolge der Produktionsdaten gebündelt auf Palette abgesetzt, die Bunde mit Bundzetteln versehen und die Paletten mit Palettenzetteln auf der Oberseite gekennzeichnet
- Der Auftrag wird von uns abgeholt und über ein Netzwerk von privaten Postdienstleistern zugestellt
- Die DPAG-Menge wird durch den Versender selbst und auf eigene Kosten eingeliefert