Wir sind dabei!
- geh.digital, 14. Juni 2024, Stand 109, Messe Essen
- multichannelday, 29. August 2024, RheinEnergieSTADION Köln
Wir freuen uns auf Sie.
Stefan Naujoks

Stefan Naujoks

Geschäftsführer

Stefan Naujoks leitet seit 2009 als Geschäftsführer die Austrian Post International Deutschland GmbH am Standort Bonn.

Der gebürtige Ostwestfale war bereits zuvor in verantwortlicher Tätigkeit in der Postbranche aktiv: er verantwortete bei der Postcon National GmbH & Co. KG (jetzt dvs – Deutscher Versand Service GmbH) unter anderem das Business Development der Branchen Bank, Versicherung und öffentliche Hand.

Vor seinem Wechsel zur Austrian Post International hat er mehr als 16 Jahre lang in verschiedenen Managementpositionen für arvato Bertelsmann die Geschäfte, vor allem im Bereich Vertrieb, vorangetrieben. Zuletzt war er für das Unternehmen als Leiter Marketing und Vertrieb tätig und hat vorher als Leiter Systemgeschäfte den Aufbau der Kundenbindungssysteme verantwortet.

Seine berufliche Karriere startete der gelernte Bankkaufmann als Abteilungsleiter Organisation bei der Swan Technologies Computer GmbH.

Stefan Naujoks ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in seiner Wahlheimat Bonn.

 

Ralph Lehmann

Ralph Lehmann

Geschäftsführer

Ralph Lehmann leitet seit Juni 2023 als Geschäftsführer die Austrian Post International Deutschland GmbH im Bereich Finanzen. Gleichzeitig wird er seine Funktion als Leiter des Commercial Managements für den Bereich Paket Österreich bei der Österreichischen Post AG beibehalten.

Er startete seine Karriere bei der Österreichischen Post im Jahr 2008. Nach verschiedenen Stationen im Konzerncontrolling übernahm er im September 2020 die neu geschaffene Abteilung Commercial Management im Bereich Paket Österreich. Dort unterstützt er vor allem die Bereichsleitung für Paket Österreich und den Vertrieb in kaufmännischen Angelegenheiten. Darüber hinaus treibt er die Weiterentwicklung der Business Support Systeme für diesen Bereich voran.

Ralph Lehmann kann auf eine bewegte Sportkarriere im American Football zurückblicken und lebt mit seiner Lebensgefährtin in Wien.