Adressierte Werbesendungen, die gut ankommen
Wir unterstützen Unternehmen beim Versand von Mailings, Katalogen und Kundenmagazine in mehr als 200 Länder weltweit. Vielfältige Service- und Zusatzleistungen – von der Zielmarktberatung über Portooptimierung bis hin zum Retourenmanagement – runden das Produktportfolio ab. Wir haben fundierte Kenntnisse über landestypische Besonderheiten, so kann z. B. durch „Local Look" die Akzeptanz von Mailings im Empfängerland erhöht werden. Mit unseren Versandlösungen kommen internationale Werbesendungen stets planbar beim Empfänger an.
Ihre Vorteile
- Versand in mehr als 200 Länder weltweit
- Zuverlässige Zustellung
- Deutliche Portoersparnis
- Länderspezifische Versandkonzepte
- Direct.Mail INT bezeichnet den weltweiten Versand von Werbesendungen, wie z.B. Mailings, Kataloge oder Kundenmagazine
- Die Sendungen sind gewichts-, formats- und inhaltsgleich
- Zulässig sind Sendungen in einer Versandtasche oder auch Folie
- Die Sendungen werden abhängig von der Sendungsmenge für bestimmte europäische Destinationen direkt durch das Extraterritorial Office of Exchange (ETOE) im eigenen Briefzentrum abgeleitet
- Eine zuverlässige Zustellung wird durch die Postgesellschaft/private Postdienstleister im Zielland sichergestellt
- Der Versender trägt die Verantwortung dafür, dass die Sendungen den postalischen Bedingungen im Zielland entsprechen
- Für das Beförderungsentgelt sind die festgestellten Sendungscharakteristika (Stückzahl, Gewicht, Destinationen) bei der Einnahmensicherung maßgeblich