Wir sind dabei!
- multichannelday, 29. August 2024, RheinEnergieSTADION Köln
- DVPT-Kongress, 11. September 2024, Stand S15, Pyramide Mainz
Wir freuen uns auf Sie.

Adressierte Werbesendungen, die gut ankommen

Wir unterstützen Unternehmen beim Versand von Mailings, Katalogen und Kundenmagazine in mehr als 200 Länder weltweit. Unseren Kunden stehen umfangreiche Serviceleistungen, von länderspezifischen Versandkonzepten bis zum Retourenmanagement, zur Verfügung. Mit unseren Versandlösungen kommen internationale Werbesendungen stets planbar beim Empfänger an.

Ihre Vorteile

  • Versand in mehr als 200 Länder weltweit
  • Zuverlässige Zustellung
  • Deutliche Portoersparnis
  • Länderspezifische Versandkonzepte


  • Direct.Mail INT bezeichnet den weltweiten Versand von Werbesendungen, wie z.B. Mailings, Kataloge oder Kundenmagazine
  • Die Sendungen sind gewichts-, formats- und inhaltsgleich
  • Zulässig sind Sendungen in einer Versandtasche oder auch Folie
  • Die Sendungen werden abhängig von der Sendungsmenge für bestimmte europäische Destinationen direkt durch das Extraterritorial Office of Exchange (ETOE) im eigenen Briefzentrum abgeleitet
  • Eine zuverlässige Zustellung wird durch die Postgesellschaft/private Postdienstleister im Zielland sichergestellt
  • Der Versender trägt die Verantwortung dafür, dass die Sendungen den postalischen Bedingungen im Zielland entsprechen
  • Für das Beförderungsentgelt sind die festgestellten Sendungscharakteristika (Stückzahl, Gewicht, Destinationen) bei der Einnahmensicherung maßgeblich