Austrian Post International präsentiert Werbesendungen, die gut ankommen

Die Tochtergesellschaft der Österreichischen Post AG überzeugt auf den mailingtagen in Frankfurt mit zuverlässigen Versandlösungen für Dialogmarketing

Bonn, 17. August 2020: „Porto können Sie sich sparen" – unter diesem Motto steht der Messeauftritt der Austrian Post International Deutschland GmbH auf den mailingtagen am 17. September in Frankfurt. Der Postdienstleister stellt passgenaue Versandlösungen für adressierte Werbesendungen vor – impulsstarke Mailings, Kataloge, Kundenmagazine sowie DIN-Lang-Mailings und Selfmailer. Unternehmen können damit ihre Kunden in Deutschland und in mehr als 200 Ländern weltweit erreichen. Die zuverlässige Zustellung wird dabei durch ein Netzwerk von nationalen privaten Postdienstleistern und internationalen Postgesellschaften sichergestellt. „Kunden profitieren von unseren umfangreichen Service- und Beratungsleistungen, langjähriger Erfahrung und einer deutlichen Portoersparnis", sagt Stefan Naujoks, Geschäftsführer der Austrian Post International.

Die mailingtage 2020
Die Kongress-Messe ist Deutschlands Leitveranstaltung für Crossmedia und Dialogmarketing. Im Fokus: die haptische One-to-One-Kommunikation und die kundenzentrierte Verzahnung von Offline- und Onlinestrategien. Auf dem Programm steht in diesem Jahr zudem ein Porto-Special, das Optimierungs- und Einsparpotenziale bei Versand und Zustellung präsentiert.

Besuchen Sie uns am 17. September 2020 auf den mailingtagen an Stand MT-06, Gesellschaftshaus Palmengarten, Palmengartenstraße 11 in Frankfurt/Main. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Informationen auf www.mailingtage.de

Über die Austrian Post International Deutschland GmbH
Die Austrian Post International Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Österreichischen Post AG. Sie ist seit 2005 auf dem deutschen Markt und zählt hier zu den größten Anbietern von Postdienstleitungen. Das Unternehmen offeriert Geschäftskunden hochwertigen Service für den Versand innerhalb Deutschlands und in mehr als 200 Länder weltweit. Das Portfolio umfasst den Versand von Geschäftsbriefen und Werbesendungen wie Mailings, Kataloge und Kundenmagazine. Ein weiteres Segment ist der Versand von Büchern und leichtgewichtigen Warensendungen. Vielfältige Service- und Zusatzleistungen, von Zielmarktberatung bis hin zum Retourenmanagement, runden das Produktportfolio ab. Die Austrian Post International berät zudem ihre Kunden zu landestypischen Besonderheiten in den Zielländern, um so die Empfängerwirkung zu erhöhen. Seit 2016 ist der Postdienstleister Gesellschafter von P2 – DIE ZWEITE POST, einem Zusammenschluss von privaten deutschen Postdienstleistern.

Pressekontakt:
Austrian Post International Deutschland GmbH
Michael Feldmann
Marketing Manager
Heinemannstraße 11–13
53175 Bonn
+49 228 932949-14
presse@austrianpost.de

Versandanfrage

Haben Sie Fragen?
+49 228 932949 0
info@austrianpost.de

Jetzt Telefontermin vereinbaren.

.

xxnoxx_zaehler