Wir sind dabei!
- multichannelday, 29. August 2024, RheinEnergieSTADION Köln
- DVPT-Kongress, 11. September 2024, Stand S15, Pyramide Mainz
Wir freuen uns auf Sie.

Ergebnisse & Insights aus dem österreichischen Werbemarkt

Die Österreichische Werbemarkt Studie liefert wertvolle Informationen über die Werbeziele der österreichischen Unternehmen und ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Werbekanälen. Für eine umfassende Darstellung und Entwicklung des Werbemarktes wurde auch das Nutzungsverhalten der Konsumenten in Bezug auf die verschiedenen Werbeträger untersucht.

Wer wirbt in Österreich über welche Kanäle? Was macht adressierte Werbepost, E-Mail-Newsletter & Co. interessant? Und wie verteilen sich die Werbeausgaben? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Österreichischen Werbemarkt Studie. Der Sonderteil widmet sich dem Thema DOOH - Digital Out-Of-Home.

Bitte füllen Sie für den Download das nachfolgende Formular vollständig aus.

Hinweis

Die zur Verfügungstellung der Studie erfolgt für den Nutzer unentgeltlich und kann durch zukünftige Werbung an die Personen, welche die Studie herunterladen, ausgeglichen werden. Die Austrian Post International Deutschland GmbH ermöglicht den kostenlosen Download zu den nachstehenden Bedingungen: Durch den Download der Studie akzeptiert der Nutzer die Verwendung seiner personenbezogenen Daten durch die Austrian Post International zum Zweck der Übermittlung von Informationen über Produkte und Dienstleistungen der Austrian Post International, dies auch mittels E-Mail. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an info@austrianpost.de sowie schriftlich unter der postalischen Adresse: Austrian Post International Deutschland GmbH, Heinemannstraße 11-13, 53175 Bonn widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Pflichtfelder sind gekennzeichnet durch *.