Wir sind dabei!
- E-commerce Berlin Expo, 19. und 20. Februar 2025, Stand M 4.2, www.ecommerceberlin.de
- e‑Commerce Day by Kaufland, 11. April 2025, RheinEnergie Stadion Köln, Stand 59, www.ecommerceday.de
- multichannelday, 15. Mai 2025, RheinEnergie Stadion Köln, www.multichannelday.de
Wir freuen uns auf Sie.
- E-commerce Berlin Expo, 19. und 20. Februar 2025, Stand M 4.2, www.ecommerceberlin.de
- e‑Commerce Day by Kaufland, 11. April 2025, RheinEnergie Stadion Köln, Stand 59, www.ecommerceday.de
- multichannelday, 15. Mai 2025, RheinEnergie Stadion Köln, www.multichannelday.de
Wir freuen uns auf Sie.
Ergebnisse & Insights aus dem österreichischen Werbemarkt
Die Österreichische Werbemarkt Studie liefert wertvolle Informationen über die Werbeziele der österreichischen Unternehmen und ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Werbekanälen. Für eine umfassende Darstellung und Entwicklung des Werbemarktes wurde auch das Nutzungsverhalten der Konsumenten in Bezug auf die verschiedenen Werbeträger untersucht.
Wer wirbt in Österreich über welche Kanäle? Was macht adressierte Werbepost, E-Mail-Newsletter & Co. interessant? Und wie verteilen sich die Werbeausgaben? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Österreichischen Werbemarkt Studie. Der Sonderteil widmet sich dem Thema DOOH - Digital Out-Of-Home.
Wir sind dabei!
- E-commerce Berlin Expo, 19. und 20. Februar 2025, Stand M 4.2, www.ecommerceberlin.de
- e‑Commerce Day by Kaufland, 11. April 2025, RheinEnergie Stadion Köln, Stand 59, www.ecommerceday.de
- multichannelday, 15. Mai 2025, RheinEnergie Stadion Köln, www.multichannelday.de
Wir freuen uns auf Sie.
- E-commerce Berlin Expo, 19. und 20. Februar 2025, Stand M 4.2, www.ecommerceberlin.de
- e‑Commerce Day by Kaufland, 11. April 2025, RheinEnergie Stadion Köln, Stand 59, www.ecommerceday.de
- multichannelday, 15. Mai 2025, RheinEnergie Stadion Köln, www.multichannelday.de
Wir freuen uns auf Sie.